Der Dachstuhl wurde gerichtet

Diese Woche Dienstag wurde unser Dachstuhl gerichtet. Innerhalb eines Tages haben die Zimmermänner gute Arbeit geleistet. Man kann nun wirklich gut sehen, wie unsere Gertrudisvilla wächst.

Die Maurer waren auch diese Woche über wieder fleissig und haben den Klinker angebracht. Im Erdgeschoss wurden auch die Deckenstützen entfernt, sodass man nun ein gute räumliche Vorstellung erhält.

Am Montag hatte ich auch noch einen Termin mit unserem Bauleiter, der uns nun die Zeitpläne bis zur Fertigstellung ausgehändigt hat. Jetzt wissen wir ziemlich genau, wann welches Gewerk vor Ort tätig ist.

Eckfenster im Erdgeschoss
Eckfenster im Erdgeschoss
Dachüberstand
Dachüberstand
Überblick Gertrudisvilla
Überblick Gertrudisvilla
Klinker mit Viebrockhaus Ecksteinelement
Klinker mit Viebrockhaus Ecksteinelement
Stahlbetontreppe im Entree
Stahlbetontreppe im Entree
Wohn/Ess Bereich inkl. Abstellkammer unter der Treppe
Wohn/Ess Bereich inkl. Abstellkammer unter der Treppe
Dachstuhl inkl. Schornstein
Dachstuhl inkl. Schornstein
Fassade mit unseren Klinkersteinen
Fassade mit unseren Klinkersteinen
Wohn/Essbereich
Wohn/Essbereich

Eine Antwort auf „Der Dachstuhl wurde gerichtet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.