Nun haben wir auch Fenster

Heute kamen unsere Fenster und die Haustüre, sodass nun das Haus fast fertig aussieht. Da ist aber noch einiges zu tun, jedoch sehr viel im Innenbereich. Als ich heute Mittag auf der Baustelle ankam, waren schon alle Fenster inkl. Rolladen verbaut. Auch unsere Haustüre hatte schon den richtigen Platz eingenommen.

Doch da gab es direkt einen Hinweis von der Fensterfirma: Die Eckfenster passen nicht! Es wurden die falschen Größen bestellt, sodass das Eckelement zu klein ist. Schade, aber die neuen Fenster werden nachgeliefert.

zu kleines Fenster
zu kleines Fenster

Heute war auch der letzte Tag unserer Maurer. Die Jungs haben eine Klasse Arbeit gemacht!

Am Nachmittag wurden von Viebrockhaus noch die Reste der Maurer vom Grundstück entfernt. 😉 Alsooo die ganzen nicht benötigten Baumaterialien und Schutt.

Nun werden erst mal bis kommende Woche keine weiteren Blogeinträge folgen. Diesen Freitag kommt die Lieferung der Dachpfannen und am Montag nächste Woche beginnen die letzten Dacharbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.