Rohbaufertigstellung – Dach gedeckt

Die Dachdecker kamen schon am Montag und Dienstag (zwei Tage früher als geplant). Nun glänzt unser Dach mit den ausgewählten Tonziegeln „Tandem“ in Tiefschwarz Engobe. Damit ist die Rohbaufertigstellung perfekt.

Dachdecker am arbeiten
Dachdecker am arbeiten

Nun ist unsere Getrudisvilla von außen fast fertig. Verfugung der Klinkersteine und Außenputz der Wechselfassade fehlen noch.

Nach dem Austausch der zwei zu kleinen Fenstern (für Ende nächster Woche geplant) wird das Gesimse noch ausgeführt. (Kunststoff Verkleidungspaneele / kurzseitig verlegt)

Komplettansicht vom Wall aus
Komplettansicht vom Wall aus

Heute war der Schornsteinfeger vor Ort und hat die Rohbauabnahme durchgeführt: „Eine Abnahme ohne Beanstandung“.  So wollen wir das hören! 🙂

Stauraum unterm Dach
Stauraum unterm Dach
Dach mit Simon
Dach mit Simon
Unser Schornstein
Unser Schornstein
Eckansicht vom Gertrudisweg
Eckansicht vom Gertrudisweg
weitere Dachziegel im Anflug
weitere Dachziegel im Anflug
Komplettansicht der Baustelle
Komplettansicht der Baustelle

Eine Antwort auf „Rohbaufertigstellung – Dach gedeckt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.