Über uns

Wir sind Ende zwanzig und bauen in Euskirchen im kleinen Neubaugebiet „Gertrudisgärten“ eine Stadtvilla von Viebrockhaus. Nach vielen Gesprächen mit einigen Bauträgern wie Fingerhaus, Okal, Weberhaus wie auch Viebrockhaus sowie auch lokalen Massivhausanbietern, haben wir uns für ein Massivhausbau mit Viebrockhaus entschieden.

Für uns war schnell klar, dass wir ein zwei-geschossiges Haus bauen wollen und da war das Maxime 800 oder Viebrockhaus life designed by Jette Joop optimal geeignet.

Unsere Entscheidung fiel auf das Maxime 800, da dies für uns Preis-/Leistungstechnisch am sinnvollsten schien. Da wir arbeitstechnisch sehr eingespannt sind, haben wir uns für die  Ausbaustufe „Auswahl Plus Einzugsfertig“ von Viebrockhaus entschieden.

Somit bauen wir das Maxime 800 mit 172m² ohne Keller als KFW40+ Haus inkl. Photovoltaik Anlage (Sunpower – Module)  und Batterie-Speichermodule von LG Chem.

Außerdem planen wir noch eine 3x9m Garage der Firma Rekers.