Küche bestellt

Heute haben wir unsere Küchenpläne finalisiert und unsere neue  Küche bestellt. Es wird eine Nobilia Küche mit der Frontfarbe „Weißbeton“ und einer schwarzen Granit-Arbeitsplatte.

Wir haben uns für eine Insellösung entschieden, aber haben auch zusätzlich noch einen Bereich an der Wand mit einer Einbau Kühl-Gefrierkombination sowie einem Backofen und einer Einbaumikrowelle. Damit haben wir unsere Nische in der Küche optimal bis auf fast den letzten Zentimeter. 😉

Unsere getroffene Farbauswahl
Unsere getroffene Farbauswahl (unten: Bodenfliese / oben rechts: Front „Weißbeton“/ links: Korpusfarbe Savanne)

Die Kücheninsel beinhaltet noch eine vollintegrierte Spülmaschine sowie ein flächenbündig eingebautes Induktionskochfeld. Wir haben uns bei allen Elektrogeräten für die Marke Bosch entschieden.

Die Spüle wird in anthrazit ausgeführt und der Wasserhahn ist in gebürstetem Edelstahl jedoch ohne Brausefunktion. (Wollten wir nicht. :))

Küchenansicht
Küchenansicht

Die Sockelleiste ist passend zum restlichen Design des Hauses in Edelstahloptik ausgeführt. Dies sorgt im Zusammenspiel mit den Bodenfliesen für einen angenehmen Effekt.

Vielen Dank geht auch hier an Wisskirchen Küchen aus Erftstadt! Die Planung und Beratung war einfach empfehlenswert. 🙂

Eine Antwort auf „Küche bestellt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere