Viebroplan – der Viebrockhaus Trockenputz

Lange haben wir nun nichts mehr geschrieben. Das lag nicht dadran, dass nichts auf der Baustelle passiert ist, sondern eher dadran, dass nun zwei Wochen lang die Viebroplan Trockenputzwände angebracht wurden.

Nachdem Sanitär- und Elektro-Rohbauinstallationen kurz davor abgeschlossen wurden, konnten die Wände verputzt werden. Durch die geringe Bauzeit setzt Viebrockhaus auf ein Trockenputzsystem. Das sind quasi Trockenbauwände, die mittels Kleber auf die Wände geklebt werden.

Wohnbereich mit Standrohr
Wohnbereich mit Standrohr
Treppenbereich mit Viebroplan verputzt
Treppenbereich mit Viebroplan verputzt
Eckfenster im Schlafzimmer
Eckfenster im Schlafzimmer
Duschbad mit Trockenbauwänden versehen
Duschbad mit Trockenbauwänden versehen
Wände nun verputzt
Wände nun verputzt
Wände nun verputzt
Wände nun verputzt
Duschnische mit Wandfach
Duschnische mit Wandfach
Wände sind verputzt
Wände sind verputzt
Materiallager im Wohnzimmer
Materiallager im Wohnzimmer
Überall wird gearbeitet
Überall wird gearbeitet

Diese Woche wurden die Trockenputzarbeiten abgeschlossen. Außerdem kam am Dienstag ein Tiefbauer, der für unsere 26T Garage (9x3m XXL Garage von Rekers Beton) die Streifenfundamente vorbereitet hat.

Streifenfundamente für Rekers Garage
Streifenfundamente für Rekers Garage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere