Obergeschoss in zwei Tagen

Diese Woche Montag haben die Maurer begonnen die Außenwände des Obergeschosses zu bauen. Als wir am Montagabend auf der Baustelle angekommen waren, konnten wir unseren Augen kaum trauen. Das ganze Obergeschoss stand schon. Lediglich die Innenwände fehlten noch. Zufälligerweise kam genau zu dieser Zeit auch eine größere Lieferung weiterer YTONG Steine für uns. 10 Tonnen weitere Bauteile wurden geliefert und direkt mittels Kran in das Obergeschoss platziert.

Am Dienstag konnten wir auch schon die Innenwände bewundern und uns die Räume in der ersten Etage genauer vorstellen. Das Gerüst um das Haus wurde nun auch bis zur Oberkante der Außenwände hochgezogen.

Hier habt ihr eine paar Eindrücke von zwei Tagen:

 

Eine Antwort auf „Obergeschoss in zwei Tagen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert